Supersport - ESD

  • #12

    Hi.


    habe jetzt den Supersport ESD drunter.


    Also von der Verarbeitung ist er 1b (man sieht die Schweißnähte am Topf deutschlich, aber vielleicht ist das bei Edelstahl-ESD normal).
    Bei der Passgenauigkeit gibt es nix zu meckern.


    Das Einzige was mich etwas stört ist die Größe des Absorbereinsatzes im Endrohr, das sieht man leider deutlich, aber daran gewöhnt man sich wahrscheinlich.


    Von Klang her muss ich aber jeden Krachfetischisten enttäuschen. Er ist genauso laut oder leise (wie man's nimmt) wie Serie, einzig im Stand blubbert er gaaaanz dezent. Die zwei VSD nehmen 'ne ganze Menge weg...
    Ist uns eigentlich Schnuppe, hatte eher Angst, dass es lauter wird...


    Wenn ich Sound haben will, dann nehme ich den Ascona... :P


    Der Einbau war übrigens voll der Sackstand. Die Töpfe der VSD sind zwar i.O., aber deren Rohre... In einem war genau am Bogen ein fettes Loch. An der Naht des anderen war ein fetter Riss. Die Schrauben zum Kat waren nur noch halb so dick...


    Das Flexrohr sieht auch Sch...e aus... Nee nee...



    Bilder werde ich die taghe mal machen, Soundfile ist wohl nicht notwendig...



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!