Klimabeleuchtung

  • #1

    wieder mal eine leidige frage, aber ich hab leider nichts brauchbares in der suche gefunden.



    ich hab jetzt endlich mal die beleuchtung meiner klimaautomatik wechseln können.


    besser gesagt nur das lämpchen für die stufenregelung.



    bis ich den hebel gefunden habe :hammer: :hammer: :hammer: war kurz davor den bügel für die mischklappen auszuhängen :hammer:, dann hatte ich ewig an nem kabelbinder gezogen, antennenstecker beleidigt, usw.....



    lange rede, kurzer sinn: ich habs geschafft :]



    zuerst ein original lämpchen vom FOH natürlich (Stück € 4,35 8o)



    1,2 watt, reingefunselt, probiert, nach drei sekunden durchgebrannt :evil:





    nun am nächsten tag beim forstinger lämpchen gekauft, aber gleich die 2 watt.
    wurde mir gesagt, das es kein problem sein sollte, auch wegen der hitzeentwicklung.



    nun sagte mir aber ein mechaniker, das das wahrscheinlich die printplatte zum schmelzen bringen wird ?(



    hab mich erstens schon gefreut das es etwas mehr leuchtet und wollte schon die fahrer und beifahrer temperaturregelung auch gegen die 2 watt lämpchen tauschen.




    was glaubt ihr nun?

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!