Schlechtes Bild bei "RTL-Sendern"

  • #11

    Na Pro 7 und dergleichen läuft ja in ordentlicher Qualität.RTL Crime,SAT Comedy dass hört sich nach Premiere an, und das gibt es ja nicht über Kabel.Oder?
    Ruf doch einfach mal deinen Betreiber an bevor Du etwas investierst.Meißtens läßt sich was am Hausanschluß einstellen.

  • #13

    Hi,
    ja das ist die Dose in der Wohnung.
    Ich habe von Kathrein die ESD 44 genommen.
    Du musst aber beim wechseln aufpassen, das du wenn ein Abschlusswiederstand in der alten Dose ist, den auch wieder einbaust.


    RTL Living, RTL Crime, SAT1 Comedy,... kommt alles bei mir über Kabel und hat mit Premiere nicht´s zu tun. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14


    hi


    danke dir habe die dose jetzt bestellt soll ende woche kommen probier das mal aus und poste ob das problem behoben ist. Danke noch mal Carsten



    MFg



    Isolaner



    PS: Habe heute entlich die DOSE bekommen eingebaut und es immer noch das selbe problem? Weis einer noch was man gegen machen kann :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!