Schlechtes Bild bei "RTL-Sendern"

  • #1

    Hi Omega Gemeinde



    Habe seit ne paar monaten das problem das bei mir Schlechtes Bild ist bei "RTL-Sendern" und zwar fast nicht´s zu sehen auser weisen schnee. Weil ich ein Beamer als Fernseh gerät nutze und der is bei mir an meine PC angeschlossen habe ich sonnst kein gerät mehr. Andere Sender wie Pro7 N24 usw haben ne TOP Qualität. Woran kann das liegen.



    Mfg



    Isolaner

  • #4

    Dann würde ich mal den Betreiber vom Kabelf. anrufen.Oder ist RTL garnicht freigeschaltet an deiner "Dose"?Hast doch bestimmt eine Übersicht aller Sender bekommen.Wie sieht es beim Nachban aus?

  • #5

    Hi,
    analog oder digital?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Hi,
    ich tippe mal auf das Antennenkabel von der Dose zum PC oder der Hausverstärker hat ne macke.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Hi,
    was ist aber wenn das Kabel oder der Verstärker die Frequenzen von den RTL sendern nicht mehr durchlässt.


    Bei mir war es so, das die Antennendose veraltet war und somit die neuen Frequenzen (Digital) nicht durchgelassen hat.


    Somit hatte ich kein RTL, Pro7, Sat.1, VOX, N24, NTV,..
    RTL Living, RTL Crime, SAT1 Comedy,... konnte man aber ohne Probleme empfangen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!