Wollte mich auch mal Vorstellen

Hallo,
    Ich bin der Dietmar aus Koblenz und wollte mich auch mal mit meinem Bomber vorstellen.

Lotus Omega "Hirsch Car Creation"

2. Hand

Bj.06.1992

ca. 58.000km gelaufen

Leistung je nach Steuergerät bis zu 604 PS

Vmax über 310 km/h

Ich freue mich schon auf die neue Saison 2008

und wünsche allen eine Schrott und Beulenfreie Zeit.

Gruß der Lotusheizer

Hi und Herzlich willkommen

ich hab noch den bericht von deinem wagen! GEIL!

steht der wagen nicht in autosout zum verkauf mfg

Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

Gib das Ding her....Ich sagte rück das Teil raus....na warte wenn ich dich in die Finger bekomme...
    Na ja,aber mit dem Teil bist du warscheinlich schon über alle Berge wenn ich meinen grad mal angelassen hab. :tongue:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass hier.

omileg

OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

Hi

Herzlich Willkommen hier Viel Spass hier und noch schöne Grüße aua Köln

P.S.: Klasse das Teil.... ;)

Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!