E-Fensterheber/ Komfortschaltung

  • #1

    Hallo Ihr hilfreichen Freaks,


    erstmal Danke für die vielen Informationen die ich schon beim suchen gefunden habe. Leider bin ich nun am Ende angekommen und die Info leider noch nicht gefunden.


    bei meinem Omi A 2.6 sind beide EFH vorne ohne Funktion hinten mit Kurbel


    an der Platine ist der + nicht da, aber an 2 Leitungen mit weißem Streifen liegen 12 V an.


    jetzt habe ich mal den Schlüssel im schloss nach links ( 11 uhr Pos) gedreht einfach mal so zum testen. Danach spinnt die ZV, schleißt nur die Fahrertür. Nach einem Motor start war wieder alles ok.


    Kann es sein, das da was am Schloß klemmt oder wo muss ich da suchen ?



    Gruss
    Oddfell0w

  • #2

    Es kann sein das du die Stellmotoren neu justieren musst!
    Wie das geht?Weiß ich auch noch nicht so genau!
    Gruss Andreas

  • #3

    Ich habe mal etwas weiter gesucht am Motor sind 6 Adern angeschlossen


    ich denke Braun und Rot ist die Versorgung da ist aber nichts (0,5 volt)


    liegt das an dem Kabelbaum unten links der schon mal erwähnt wurde zu diesem Thema .
    oder ist noch irgendwo ein Relais oder Sicherung versteckt.


    die Stelle am Kabelbaum sah nicht berühmt aus, neu verdrahtet doch ohne Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!