Beiträge von oddfell0w

    Moin Moin,
    hab heute meinen neuen Omi geholt und zuhause abgestellt.
    Nun will er mich nicht mehr rein lassen!
    Habe normal abgeschlossen Waagerechte Stellung. Heckklappe war nicht verriegelt. Nun geht der Schlüssel nicht mehr über die 12 Uhr Pos. hinweg und so sind alle Türen zu. Leider auch die Heckklappe


    Wie komme ich ins Auto??????
    Hat da wer eine Idee?


    der vor dem Omi ratlose stehende
    bin wieder drin WD 40 hat übernacht geholfen. Das Schloß scheint nicht I.o. zusein.



    Aber die rechte Seite und Heckklappe sagen nichts, da ist beim schliessen Totenstille ebenso die FH, Linke seite klackt 2 mal und ist wieder auf. Die Fahrertür ist zu, denke weil sie mechanisch zu ist.
    Es geht weiter. es war der Stellmotor an der Beifahrerseite, ausgetauscht und nun flupp es. Der Schliesszylinder hakt aber noch, wie bekomme ich den raus?
    ?( Sehe da keine Schraube , Klammer oder Feder ? Wer weis wie es geht?Wer hat da eine Idee wo ich weiter suchen sollte? Kabelbaum im Fußraum ist gleich dran wenn der Regen aufhört :(

    Moin Gemeinde,


    ich habe ein kleines Problem,


    mein Kupplungspedal hat nur noch 2 Stellungen und klappt einfach weg. Nach durchforsten des Forums, wollte ich nu das System mal entlüften.


    Aber wie geht das? habe keine Bühne zur Verfügung.


    Habe den Zylinder am Getriebe gefunden, nur ist der garnicht zugänglich für normales Werkzeug


    Passiert ist das ganze beim nachfüllen der Bremsflüssigkeit, denn da hat der min Sensor angesprochen.


    der Gute muss morgen wieder laufen.


    Danke für schnelle Hilfe,


    Oddfellow

    Danke für die Unterstützung


    der Halter für den Zug in der Bedieneinheit war gebrochen ?( muss mir wohl passiert sein´.


    war reichlich Arbeit, denn der Tacho musste raus habe dann da auch gleich Blaue LED streifen eingebaut macht sich gut mal sehen wenn es gleich dunkel ist, :(


    Was ich aber nicht versteh, in einer werkstatt FOH , wurde die einheit so ausgetauscht hat keine 15 min gedauert. Rausgeschraubt Züge ausgehängt ausgetauscht und dann alles wieder zurück. Bei dem war allerdings eine Klima einbebaut wenn ich mich recht erinnere.


    nochmal Danke




    Odd

    Hallo,


    habe nun das Forum durchsucht aber leider den Beitrag nicht wiedergefunden. in dem der Einbau des Schieberteils für die Lüftung beschrieben ist.


    ich meine da war etwas mit dem HeizklappenZug zubeachten.


    Hatte das teil wegen der Beleuchtung ausgebaut



    Problem ist das ich die Heizung nicht ganz ausschalten kann. der Zug geht nach einer Betätigung nicht in die Endstellung. So das immer warme Luft in den Innenraum geblásen wird wird im Winter demnächst bestimmt schön sein aber nun mit Sonnenschein nervt das ganz schön...

    Hallo kämpfe seit einiger Zeit mit meinem Schiebedach,


    Problem ist das da Wasser auf den Fahrersitz tropft, was dann zu einem nassen Hintern führt.


    Die beiden Ablaufkanäle vorne sind frei, habe 5 liter Wasser rein gekippt lief sauber ab. Das war bei offenem Dach. Waschanlage geht auch ohne Probleme.



    nur nach heftigem Regen isser innen nass bekomme auch immer beim losfahren Tropfen ins Gesicht.


    Hat da jemand eine Idee wie ich das abstellen kann........



    gruss Odd

    Hallo


    meine beiden vorne links sagen auch keinen Mucks mehr.
    Sind beide direkt ans Radio angeschlosssen ? IN REIHE ODER PARALELL?
    oder ist da gar eine weiche eingebaut?
    an den normal erreichbaren Stellen sind die Kabel i.O.
    mit 3 Radios getestet immer das gleiche Bild


    hat jemand einen Tip ß


    Danke im voraus


    gruss odd