Radiobeleuchtung ! welches Kabel ???

  • #1

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, welches Kabel vom original Radio Kabelbaum für die Beleuchtung des Radio`s zuständig ist !
    Ich habe nähmlich das Original Navi Radio ausgebaut und gegen ein Pioneer Navi getauscht und jetzt ist es so, das wenn ich das Licht einschalte, das Radio Display nicht nicht auf Nachtmodus schaltet.
    Also, an welches Kabel am Kabelbaum soll ich das Beleuchtungskabel vom Pioneer Kabelbaum anschließen ?


    Danke schon mal im vorraus.


    Sascha

  • #2

    Hi,
    das müsste das grau/grüne Kabel sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hi,schließe mich auch mal mit an.welches ist das beleuchtungskabel von pioneer,habe meine gebr.anw. verloren!:O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!