ledersitze omega b facelift sport

  • #31

    eigentlich sind die nur gesteckt.
    Am einfachsten geht es, wenn dass Radio raus ist.


    Aber ich habs so gemacht, schmalen Schraubenzieher genommen, dünnes Tuch zwischen Rahmen und Schraubenzieher und dann gehebelt. Aber man muss vorsichtig sein, um nicht dass Amaturenbrett zu zerkratzen.

  • #32

    hallo wie find ich denn die kabel voren für die sitzheitzung? ich sitz grad vor dem kabelbaum und hab keine ahnung von tuten und blasen! wenn kabel liegen sind dann schon die stecker dran?


    weiß´denn niemand was? ich hab da in dem stecker wo die airbags dran kommen noch einen kleineren stecker frei wo auch kabel hingehen der hat allerdings nicht die größe von dem stecker der am sitz ist! da wo die sitzheitzungsstecker sind kabel dahinter müssten dann auch nicht welche gelegt sein?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!