Neuer kat vom auktionshaus

  • #1

    Moin Moin und hallo
    da sich das innenleben von meinem kat verabschiedet hat brauche ich jetzt einen neuen.
    bein grossen auktionshaus finden sich derzeit einige günstige neuteile (159 euro). meine frage dazu taugen die dinger was?
    beim schrottie wollte ich garnicht erst nachfragen, denn da weiss ich auch nicht wie lange das teil noch hält.
    dröhnende grüsse carsten mit c20ne CarAVan :skull1:

  • #3

    Hi,
    aber zur zeit lohnt es nicht am Schrott einen Kat zu holen.
    Denn die Preise sind gerade sehr hoch dafür.


    Ich glaube nicht, das du für unter 80€ da einen bekommen wirst.


    Wenn die ebay Teile eine zulassung haben, würde ich so einen nehmen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Grade bei diesen Billig Auspuffteilen habe ich mir angewöhnt einmal mit Hitzebeständigem Zinkspray rüber zu sprühen, besonders an den Scweißnähten (dort benutze ich sogar Ageso Kaltzink)


    Häufig sind beim Transport kleine Kratzer entstanden die dem Rost eine einladungskarte schicken :tongue:

  • #7


    Er nu wieder :D


    vielleicht solltest du deinen Nick in "Der Zinker" abändern :rolleyes:



    nix für ungut :halloha:

  • #8

    ob zink drauf sprühen oder drüber pinkeln ..
    ...dadurch hält der kat nicht länger .
    Den wie im andern Thread schon angemerkt ,rosten tuts von innen .
    ABER wenns um nen Omega A geht ,versucht man immer erst mal billig zu reparieren den die meisten A modelle werden nicht mehr ewig laufen.
    Somit 2 -3 große schrottler anfragen, wenn die 80 und mehr euro wollen dann bestell dir nen neuen bei ebay .Wenn unter 80 euro dann schrottler .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!