Scheinwerfer Umbau auf A3000

  • #1

    Hey Leute,
    will meinen Omega die Scheinwerfer vom A 3000 einbauen.
    Der Stecker passt ja.
    Jetzt muß nur noch irgendwo Relais un Sicherung hin.
    Sicherung is klar un das ich wahrscheinlich ein 20A Relais nehme. Wo genau muß das hin? Und über was läuft dann der Zusatzscheinwerfer? Geht der mit über das Volllicht?
    Thx :( ?(

  • #4

    Hi,
    was ist denn besonders an den Scheinwerfern? Weiß es nit, bilde mich aber gerne weiter. Kann mir das einer beantworten? Gegebenenfalls auch ein Bild?


    Vielen Dank
    der immer lernende
    Matjes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!