Neuer Motor Klackert

  • #14

    Hallo,laut deinem Ebay:[denk]motor aus 95er,125kw,2498ccm,ca 168tkm.[/denk][/B],wo hast du den so schnell einen Motor mit 70 TKM herbekommen,ich suche auch noch einen...Wie lange hast du denn für den Umbau gebraucht?War das ein großes Problem oder hattest du Hilfe?Wieso ist das ein X30XE,wenn der bei Ebay ein X25XE ist????Oder was verstehe ich hier nicht,hat der 3 Liter nur 125KW?
    Danke für rasche Antwort
    Gruß Günther.

  • #15

    hi..ist alles ganz simpel..haben den motor in kiel abgeholt und der hatte noch einen 3l da und da habe ich eben den genommen..wir haben nur die ebay sache nicht geändert..letzte woche haben wir noch einen 2,5td bei dem geholt..umbau ist immer noch nicht fertig da der wagen auf einmal kleinere wehwechen mit dem getriebe hat und zündaussetzter beim starten..auch scheint es das der motor schief drinn sitz aber da stelle ich eh im forum noch ne frage zu..gruß micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!