Benötige Infos für Alarmanlage

  • #11

    hallo...


    nein an die doppelschliessung bin ich auch nicht dran gegangen,habe ein loch gebort,auf der beifahrerseite,musste nur gut entgraten und gegen rost konservieren,die sierene hab ich an einer blindschraube am rechten radkasten befestigt,fertig


    M.F.G.vauxhall

  • #12

    Alles klar, vielen Dank!


    Kannst mir noch veraten wo du das Kabel der Türkontakte angeschlossen hast?
    Ich wolte es eigentlich an die Deckenleucht hängen, da diese ja immer angeht, egal welcheTür man öffnet. Doch leider funzt das net so ganz wegen der sch.... Dimmerschaltung.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • #14

    Das ist schon möglich, doch wenn ich den Kontakt der Beifahrertür nutze, dann merkt die Anlage es ja nicht dass ich nur die Fahrertüre aufgemacht habe und und der Alarm löst nicht aus.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #16

    Hab mir das rein technisch vorgestellt wie das verschaltet ist. Aber wenn das funzt dan ngeh ich dort auch ran, is ja der einfachste weg!

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!