MP3 Player über Freisprechfunktion Autoradio

  • #1

    Hallo,


    mal ne Frage an die Spezialisten:
    In meinem Ommi ist ein Phillips Car Audio 400 mit dem serienmässigen Soundsystem verbaut.Die Kassette geht schon seit ewigen Zeiten nicht mehr,Adapterkassetten dür MD oder CD - Player funktionieren nur kurze Zeit ...
    Eine Alternative wäre das Car Audio 614 - gebraucht und für gute Worte nicht zu finden!
    Das Delcoteil will ich nicht und die Preise die der FOH für ein Austauschgerät aufruft,sind eine Frechheit !
    Ein anderes Gerät mit zig Adaptern will ich mir auch nicht antun...
    Ich habe einen MP3 - Player der auf die Klinke des Freisprechadapters passt - anschließen ist nicht das Problem.Aber was kommt dabei raus,wenn man den Freisprechadapter als Eingang benutzt ?Bevor ich mir die Arbeit mache und das Radio ausbaue...


    Ich fahre meistens eh nur Kurzstrecke,deswegen will ich nicht in ein neues Radio investieren,wenn meine Idee funktionieren würde - nicht verkehrt !


    FM Transmitter findet keine freie Frequenz (soviel dazu !).


    Jörg ( der vllt auch ein bischen geizig ist :O)

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!