2 dämliche Probleme

  • #1

    Habe mal 2 dämliche Probleme.


    Also, fangen wir beim ersten an, dem Aschenbecher.
    Ich hatte letztens ein Handyladegerät am Anzünder stecken. Ging leider nicht leicht heraus. Doch nachdem ich etwas daran gerüttelt hatte, war der Stecker draussen. Doch seitdem geht mein Aschenbecher nicht mehr zu ?(
    Irgendwo klemmts. Dochich weiss nicht wo. Wie kann ich den Aschenbecher vom Facer ausbauen?


    2. Problem. Auch durch einen kleinen dämlichen Fehler von mir verursacht.
    Ich hatte letztens so dicht an die Fahrerseite geparkt, so dass ich über die Mittelkonsole auf die die Beifahrerseite klettern musste. Dabei hatte ich dann mit meinem Gesäß den "Griff, den man zum öffnen hochziehen muss" abgedrückt. Naja, nun ist der Griff nicht mehr dran, die Feder auch nicht mehr. Kann man den Griff einzeln nachkaufen oder muss man den kompletten Mittelarmlehnendeckel kaufen?

  • #2

    Hi,



    zu 1 schauste hier


    zu 2 haste in dem Griff eine GM-Nummer, also einfach mal bei Foh fragen,
    ob die das ranschaffen können, oder Du nutzt den Teilemarkt, oder versuchst
    es bei 3..2..1..



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    zu 2:


    Meines Wissens gibt es die Mittelkonsole NUR IN EINEM STÜCK - bei mir ist der Mechanismus auch Defekt, da habe ich von unten 2 Schrauben durch und nun bleibt die Klappe eben zu - hab die Ablagefläch drin eh nie benutzt.


    Ab und zu gibt es welche bei 3-2-1 aber die erlangen nette Preise und werden hoch gehandelt, das Originalteil liegt übrigens bei einigen hundert Euro!


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!