Hab das hiergerade bei eBay endeckt.
Abbiegelicht
Ist zum Nachrüsten fürn Ommi.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob sich das einer von euch schon geholt bzw. nachgerüstet hat und ob das Angebot was ist.
Gruß Christian
Hab das hiergerade bei eBay endeckt.
Abbiegelicht
Ist zum Nachrüsten fürn Ommi.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob sich das einer von euch schon geholt bzw. nachgerüstet hat und ob das Angebot was ist.
Gruß Christian
hallo.
also nachgerüstet hab ich sowas noch nicht. und mal abgesehen davon das es im berreich der stvo nicht zulässig ist, würde das bei meinen irmscher-nebelfunzeln nich viel bringen, denn bei den dingern fällt es nicht auf ob die an oder aus sind.. ich stell mir die frage ob der originale nebelscheinwerfer die kurve sinnvoll ausleuchten kann. aber schlecht ist das angebot eigentlich nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bummi
also wenn du in dir kurve fährst wird der entsprechende nebelscheinwerfer zugeschaltet.
und was soll der schwachsinn?? klar, geldschneiderei. für die kohle tanke ich lieber halb voll.
bummi
Jawohl, besonders lustig beim einparken. Da leuchten dann die Nebler abwechselnd auf. Kann mann ganz gut bei aktuellen Mercedesmodellen beobachten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.