Ich suche: Pistaziensaft oder Aroma

  • #1

    Hi,
    weiß einer wo man Pistaziensaft oder Aroma bekommen kann? Das ganze soll als Gag für einen 50. Geburtstag in eine Obstlerflasche mit neuem Etikett abgefüllt werden. Am liebsten wär mir reiner Pistaziensaft oder halt verdünnbares Aroma ohne Alkohol. Hab bei google irgendwie nix gefunden.

  • #2

    Hi,
    hast du es schon mal in der Metro oder SB Union versucht?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Versuchs mal in einem Feinkostladen.
    Oder frag mal ind einer Eisdiele oder beim Konditor nachob die dir was von ihren Essenzen abgeben können.
    Leider bin ich nicht mehr im dem Fach tätig, sonst hätte ich dir was geschickt.
    Aber schreib doch mal dem Baeck ne PN, der ist doch auch Bäcker, vieleicht hat der ja sowas in der Backstube :(.


    Gruß Christian :)

  • #5


    Nee... Noch nie was von gehört...


    Grüße Der_Baeck


    @ pico...


    schau mal, .hier.. is nen Aroma, soweit ich denke ist das ohne Alkohol und flüssig...

    Warum ich Omega fahre:
    ...weil's Spaß macht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Baeck ()

  • #6

    Hi,
    sorry für die späte Antwort :O



    mein Onkel hat schon seit Jahren einen blöden Standartzsatz drauf, wenn man ihn auf ner Fete fragt, was er trinken möchte. Da er immer Bier trinkt und es eigentlich auch alle wissen, kommt halt immer "Na Pistaziensaft natürlich" :P Nächsten Monat wird er 50 und da hab ich mir gedacht, er soll einen Saft halt bekommen. Hab hier ne leere 0,7er Obstlerfalsche mit kleinen Zapfhahn drann, auf der ein neues Etikett draufkommt und halt Pistaziensaft rein soll- freu mich schön auf das blöde Gesicht :tongue:



    ja die Seite hab ich durch Zufall noch am selben Abend gefunden und es direkt bestellt. Ich werd es wohl erstmal mit Buttermilch und dem Zeugs versuchen. Andere Ideen sind gerne willkommen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!