Felgen mit Porsche-Lochkreis für 800€ ????

  • #1

    Moin.


    Habe letzte Woche von einem Kumpel Felgen angeboten bekommen.


    Es handelt sich um Keskin KT2 Felgen (8,5 und 9,5 x 18") mit 25er Adapterplatten.


    Die Adapterplatten sind auch dabei, da die Felgen ein LK von 5 x 130 haben.


    Felgen sind 1 Jahr alt und die Gummis sind 1/2 Jahr alt und noch gut erhalten.


    Er möchte gern für das komplette Packet 800€ haben.



    Ist das ein angemesserner Preis oder sind Sie zu teuer ???


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    immer mit Vollgas um die Kurven, denn der Omi fährt ja wie auf Schienen :D

  • #2

    schau dich alternativ mal bei 3-2-1 um. Hatte da mehrmals Keskin KT4 und KT5 19" für unter 800,-€ gesehen bzw. auch dann gekauft. Schau am besten nach Sofortkauf mit der Option Preis vorschlagen und setz dann ordentlich tief an.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #3

    hab grad mal geguckt.


    da stehen die zwar auch drin aber ohne reifen und ohne platten für 899 bzw. 999.


    ich mein ja nur, hab die schon drauf gehabt und die sehen einfach nur hammer aus.


    aber der preis. ich weiß nicht ob die zu teuer angesetzt sind oder ob ich dann halt


    ein "schnäppchen" mache.


    Wie gesagt mit Gummis, Gutachten, Adapterplatten und die Radschrauben für 800€

    immer mit Vollgas um die Kurven, denn der Omi fährt ja wie auf Schienen :D

  • #4

    Nun, teuer ist das nicht. Ich sag nur, dass du, wenn du 3-2-1 einige Zeit beobachtest (und du hast ja nun noch Zeit bis zum Frühling), bestimmt günstiger da rankommst. Aber ob dich nun 100-200 € Ersparnis jucken, musst du wissen.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #6

    @ omegamaniac


    was haste denn für gummis drauf? und wie tief ist deiner?


    auf den felgen die ich vieleicht kaufe sind 235/35 ZR 18, und hinten sind 245/35 ZR 18 wenn ich mich recht erinnere.


    darf ich die dann überhaupt fahren?


    angeblich kommen die auch von einem omega b limo.

    immer mit Vollgas um die Kurven, denn der Omi fährt ja wie auf Schienen :D

  • #7

    habe rundum 225/40 R18 gehabt.Tüv war kein Problem.Bei den 9,5 Felgen hab ich allerdings ne Bescheinigung vom Reifenhersteller gebraucht, dass ich den Reifen auf so ner breiten Felge fahren darf.
    VA 50 HA 35 mm tiefer.Bilder kannst in meiner Galerie sehen.
    Gruss Simon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!