Tankgeber Defekt???

  • #12

    hi, ich bräuchte auch sone anleitung, hab auch das prob mit der tankanzeige und weiß nich weiter. die zeigt ab hlber tankfüllung das an was sie will oder auch garnix und dann rechnet der boardcomputer und teigt fehler an ? bitte helft mir mit einem link oder so

  • #13

    dito da schliess ich mich an...meine nadel liegt seid geraumer zeit auch nur noch unten.....ka ob es daran lag das irgendwann mal plasmascheiben verbaut wurden oder ob es was anderes ist....fing jedenfalls mit verspäteter anzeige...so 5min nach denm starten das die nadel hoch ging(2x) und dann nix mehr

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #14

    Habe momentan selbes Problem beim 92er a 20ne. VOll hat die benzinanzeige seit kauf(vor 4 monaten) noch nie angezeigt. jedes mal wenn ichs auto starte kommt nen anderer Nadelstand und recihweiternwert im BC.
    Wie kann man feststellen obs am schwimmer oder am Tacho liegt?

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!