War's das schon mit meinem Omme???

  • #21


    also kann das auch von meinem undichten Automatikgetriebe stammen.
    der unterboden ist ja etwas mit dem Öl "versiegelt" und das bis nach hinten...
    also durch den Sog rauf auf den Deckel ?!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #22

    Automatiköl ist doch rötlich oder ???
    Und ich bin der Meinung das Automatiköl irgendwie nach Katzendreck stinkt.


    @Omega-MV-6


    Wann stösst du deine Oma ab ??

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #23

    scotch


    kommt drauf an wie undicht dein Getriebe ist, beim Senator hatte ich auch ein undichtes Automatikgetriebe, hatte wegen der undichtigkeiten aber keine Flecken am Heck, nur wenn ich mal flotter unterwegs war, drückte das Getriebe über die Entlüftung gern was raus, das hat man dann auch am Ar... gesehen :)


    wenn das Getriebe nur "feucht" ist halte ich es für unwahrscheinlich das du dann viele flecken hinten drauf hast


    Danny


    also wenn du die farbe vom öl aufn heck erkennst, haste nen Wunsch frei :tongue:


    gibt auch gelbes (wie honig) Automatik Öl, müßte Dexron II sein, das Dexron III ist rot


    Willste doch wieder ne Oma kaufen :P


    voll offtopic??

  • #24


    bei mir stehen Tropfen!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #25

    am getriebe meinst?


    wie gesagt, durch das undichte Getriebe (Ölwannendichtung) hingen zwar auch tropfen aber die machten keine flecken am Heck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!