Meine Omi ist kaputt!!!

  • #1

    hallo zusammen!
    gestern abend hat sich mein omega a 3.0 24v ein wenig verabschiedet!meine frau war mit dem wagen unterwegs als auf einmal motorkontroll lampe und abs lampe angingen!danach fing die batterie spannung auf 9volt runter zugehen und die servopumpe fiel aus!das ablendlicht wurde auch immer schwächer!sie kam noch mit letzter kraft zum FOH und hat ihn dort auf dem parkplatz abgestellt .habe heute schon mit dem meister gesprochen und er sagte es könnte eventuell lima sein oder flachriemen,aber das war nur eine telefonische diagnose weil die soviel zutun haben können sie erst frühstens morgen an den wagen dran!ich hoffe mal nicht das es zuteuer wird!da ich diesen monat schon nen neuen (gebrauchten)motor für meine b omi gekauft habe!
    vielleicht könnt ihr mir tips gegeben was es sein könnte?!
    ein bekannter sagt es könnte eventuell das steuergerät sein!wenn es das wäre dann bin ich glücklich weil ich noch ein nagelneues im schrank liegen habe!
    gruss
    thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!