Gute Freisprecheinrichtung!?!?

  • #13

    Alles klar. Hab mir ne Hirschmann Scheibenantenne nachbestellt. Zum Glück hat alle 3 Artikel ein Anbieter gehabt, Super. Hat mich jetzt mit Versand 165,35€ gekostet und geht morgen früh vor zehn zur Post.


    Hoffe dass ich die Kabel vom Mikro und Scheibenantenne an der A-Säule sauber verlegen kann.


    Soll ja eine fest eingebaute FSE sein. KAnn es nicht sehen wenn lose Kabel im Fahrzeug rumfliegen...

  • #14

    Hi Leute


    Ich bin auch nach der suche nach einer Freisprecheinrichtung nur mein Problem ist ich kann nichts aus den Autolautsprechern rauslassen da bei mir alles über Endstufen angefahren wird. Giebts da was und wenn welche? Sollte Bluetooth sein da ich nen XDA Mini S von O2 hab und auch ein Nokia damit betreiben will.


    Danke für euere Antwort und sorry für den Threadklau.


    mfg freakywilli3

  • #15

    ich suche auch noch :rolleyes:


    hat zufällig schon einer erfahrungen damit???.....Freisprechanlage

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

    Einmal editiert, zuletzt von busracer ()

  • #16

    freakywilli3


    Es gibt glaub auch Freisprecheinrichtungen die den Anruferton nicht einfach über die Kabel auf "Serien-Lautsprecher" leiten sondern über Chinch auf dein evtl. vorhandenen Aux-Eingang am Autoradio.


    Ob das Radio dann automatisch auf Stumm UND AUX umschaltet weiß ich jetzt net wär aber logisch!


    @all


    Also ich bin, obwohl ich sie noch garnicht hab, von der Audio 2000 die o.g. wurde voll überzeugt. Auch überwiegend alle Testberichte bei Yatego, Ciao o.ä. sind extrem positiv


    Allerdings der Bluetooth Adapter für die Audio 2000 ist schon heftig mit nochmal ca. 100€ aber den brauch ich ja net :]



    edit-----------------------------------------


    Hab die oben genannte FSE heute bekommen und sie gleich mal eingebaut.


    Funktioniert nicht. Alles was funktioniert ist den Akku laden :hammer:


    Der Anschluß der FSE-Box ist ja an sich kein Problem, einfach zwischen Radio und Auto-ISO stecken und dann das gelbe Mute Kabel auf Telephone-Mute von meinem Radio. Das hab ich alles so gemacht.


    Wenn ich jetzt das Handy in die Schale stecke schaltet ohne Anruf mein Lautsprecher vorne rechts aus (alle anderen gehen) und mehr nicht.
    Wenn dann ein Anruf kommt klingelt mein Handy ganz normal und ich kann mit dem Halter am Ohr telefonieren aber nix über Lautsprecher und nix mit Radio Stummschalten...


    An meinem Autoradio (JVC KD-LH911) kann ich im Menü unter Telephone Muting1 und Muting2 oder Off wählen. Bei 1 schaltet das Radio auf Stumm und zeigt Telephone im Display sobald ich das HAndy in die Schale stecke.
    Bei 2 ist das Radio immer auf Stumm mit Telephone im Display und ist in normal Betrieb sobald das Handy eingesteckt wird, also genu anders rum wie oben.


    An meinem Handy sollte doch automatisch der KFZ-Betrieb kommen den ich auch auf CarKit gestellt habe wenn ich es in die Schale secke!?!?


    Mit meinem Lenkradfernbedienung-Adapter JVC-Opel kann es nichts zu tun haben, ohne den das gleiche Trauerspiel....



    Hilfe.....

  • #17

    Hi,
    du musst den Handyhalter in die Vorrichtung stecken, sonst klappt es nicht.
    Das liegt an den Deutschen gesetzen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    Wow, so einfach. Jetzt geht alles ohne Prob`s...


    So ist`s halt wenn man erstmal alles anschließen will zum testen und alles im Fußraum rumfahren hat und nur angekabelt....


    Und ich plag mich da rum mit "Ist Mute gleich Remote, nee", "Meine Endstufe", "Mein LFB Adapter" :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Catera, wenn ich eine warme Ader hätte und du neben mir stehen würdest würde ich dich abknutschen :O :O :O


    Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit der Rückkopplung ist. Im Moment ist es extrem aber das Mirkro liegt ja auch neben der Box im Fußraum.
    Morgen dann alles verlegen...


    P.S.: morgen mach ich mir dann auch gedanken wie ich das Radio wieder rein bekomme und schwöre dann zum dritten mal dass ich es bis zum verschrotten meines Fahrzeugs nie wieder ausbaue. Dahinter wird es solangsam sau eng trotz doppel DIN...


    DANKE;DANKE;DANKE;DANKE;DANKE;DANKE;DANKE;DANKE;DANKE....




    edit-----------------------------------------


    Jetzt hab ich nurnoch ein Problem:


    Die FSE ist extrem laut wenn ich Telfoniere, also die wiedergabe des Gesprächpartners. Die Box steht NICHT auf erhöhte Lautstärke!?!?!?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!