Hallo,
ich habe einen Recarositz mit allen möglichen elektrischen Dingen, u.a. Sitzheizung, Air condition, Sitzverstellungen...
Den würde ich gern gegen meinen StandardSitz austauschen.
In der Anleitung von Recaro steht, dass ich den Sitz einfach an Klemme 15 anschließen soll und der Sitz generell mit 15 A abgesichert sein soll.
Mehrteilige Frage:
· Klemme 15 ist ja das geschaltete Plus, wo u.a. Blinker, Warnblinker, ABS usw. dran hängen. WO finde ich denn Klemme 15 und wie schließe ich den Stuhl da an?
· Könnte ich den Stuhl irgendwo an eine bereits bestehende Sicherung mit anschließen? Z.B. an Nr. 13, wo ja theoretisch die Sitzheizung mit eingeplant ist, bei mir aber nicht vorhanden ist. Würde die 20A Sicherung das verkraften, wenn ich da alles gleichzeitig in Betrieb habe?: Sitzheizung+elektrische Verstellung, Heckscheibenheizung, Spiegelheizung, Check-Control, BC...
· Ist es schwierig, eine noch freie Position im Sicherungskasten zu belegen? 11 ist ja zB frei, oder bei mir (viell.) auch 25, da ich keine el. Schiebedach habe... Wie kann ich das anstellen? Dazu mussich doch sicher den Sicherungskasten ausbauen, oder?
Und generell, sollte ich mit meinen Überlegungen völlig falsch liegen -> Wie schließe ich den am besten an?
Danke!