M20 Plug-in Funkfernbedienung

  • #1

    :P Hallo alle miteinander
    Habe mir von in.pro. die M20 Plug-in Funkfernbedienung besorgt. Hat jemand schon Erfahrung mit der Montage, ist das wirklich so easy wie es beschrieben wird ? Und wo bitte ist mein ZV Relais ? Hier streiten sich die Geister. Einer sagt, rechts unten im Beifahrerfussraum, der andere sagt, hinter dem Handschuhfach, Na wo denn nun ? Danke für eure Antworten ;)

  • #2

    Hallo.
    Erst mal die Fußraumverkleidung rechts abmachen und ein wenig schauen.Irgendwo dort ist das Steuergerät.Steht KIEKERT drauf und dann einfach dein M20 anstecken.Hast aber keine besondere Reichweite nur mal so vorab.Hatte bei mir einen Draht als Verlängerung angesetzt und dann ging es ein wenig besser

  • #3

    Hallo und vielen Dank für die promte Antwort. Also doch im rechten Fussraum, o.k. muss ich richtig nachschauen. Ich hab aber richtig verstanden ?! das M20 wird auf das Kiekert Steuergerät draufgesteckt ?
    Die Reichweite ist nicht so dramatisch. Geht mir hauptsächlich darum, morgens um 5.00 Uhr auf dem unbeleuchteten Garagenhof, nicht ständig um das Türschloss rum zu tackern.
    Nochmals Danke und Grüsse aus Köln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!