schalterleiste, was ist da alles?

  • #13

    was sind dass den alles für schalter im facelift?


    linke reihe von oben:
    Sitzheizung
    warnblinkanlage
    ?


    Rechte reihe von oben:
    Sitheizung
    ?
    ?
    ?


    und noch ne frage, um den bordcomputer zu bedienen muss da beim facelift auch nicht ein schalter am wischhebel sein? weil ich da nie einen sehe bei autoscout & mobile und co

  • #14

    linke Seite:


    Sitzheizung
    Warnblinker
    elek. Heckrollo (Limo)



    rechte Seite


    Sitzheizung
    Alarmschalter
    TC / ESP
    elek. Kofferraumöffner (Limo)



    Der BC wird über zwei Taster an der Seite des Wischerhebels bedient.

  • #16

    bei diesem kofferraumöffner, ist der elektrisch? also müßte er auch von selbst wieder schliessen oder?


    mit dem bedienung vom bordcomputer, ist ja schei*e wenn es über dass radio bedient wird, kann ich ja kein eigenes einbauen :weint:

  • #17


    Hallo!


    Nein der Kofferraum schließt nicht Automatisch er wird nur elektr. Entriegelt.
    Zum BC im Facelift, nur wenn das NCDC 2011,2013 oder 2015 verbaut ist wird der BC über das Radio bzw Lenkradfernbedienung gesteuert bei allen anderen Radios im FL über den Lenkstockhebel. Bei den Vorfacelift wird er BC immer vom Lenkstockhebel aus bedient.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!