Komischer Lüfter unterm Kotflügel...

  • #1

    Also da ich meinen Omega B 2,0i gerade wg. Motorumbau auseinander genommen hab ist mir unterm Linken Kotflügel ein Lüfter aufgefallen,der dann per luftkanal in den sicherungskasten angeschlossen ist, nun meinen frage wozu das ding sinn voll ist....der hat doch ni etwa einen elektronische elektro kühlung??

  • #2

    da war irgendwas mit zusatzlüftung...?! ich weiß nimmer genau, hab mich das ganze auch gefragt. is glau bich für die lüftung drinne?!
    geht das ding nich weiter?


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #4

    danke für die schnellen antworten....er geht nicht weiter nur bis zum sicherungs kasten....unglaublich....ein gekühlter sicherung/steuergeräte kasten ->was es nicht alles so gibt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!