Scheinwerfer reparabel???

  • #11

    SWRA Original ALWR kommt wohl vom Hoschi für 159,- von Hella auf Ultraschallbasis aber mit ZULASSUNG!


    Original Scheinwerfer und die Steuergeräte/Brenner schau ich was günstiger bei Ebay krieg. Die HID Sets gibts nur teuer für D2S und dann ist die Frage der Zulassung..... mal sehen



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #13

    Mahlzeit.
    Muss das Thema mal wieder rauskramen. Hab das gleiche Problem. Hatte die SW bei ebay vorzeitig gekauft und einer weist den Defekt auf. Verkäufer will die aber nicht zurücknehmen. Aber das ist ne andere Sache.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie ist die Scheibe eingeklebt, bzw. wie bekomme ich schadlos ab? Ich hab noch die Originalen SW und den rechten DEPO. Kann ich da was draus verwenden, sodass ich nichts kleben muss?

  • #15

    Danke. Also nix anderes, wie beim Mopped 8)



    Edit:
    Ich hab jetzt dir normalen SW und die Klarglas zerlegt. Problem ist, dass die Schlitten nicht passen, bzw. die Aufnahmen nicht passen. Wie habt ihr das gelöst?
    Ich dachte jetzt, dass ich das Distanzstück aus den originalen SW mit heißkleber in die Klarglas SW einklebe. Funzt das wohl?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!