scheinwerfertausch

  • #11

    Hi G Star,


    kauf dir originale Hella Sw, sind zwar teurer aber von der Verarbeitung her besser.


    Zum Leuchtmittel,
    du wirst mit Standartlampen schon mehr Licht haben, als mit den alten SW.
    Habe bei mir jetzt die Osram Night Breaker drin, und es ist zu empfehlen.


    So nen quatsch wie 100W Lampen, Xenon Nachrüstsets, mit Xenongas gefüllte Extrem Leuchtmittel würd ich nicht machen.


    Einbau dauert ca. 20min.
    Grill ab,Leisten unter SW ab, SW abschrauben,
    neuen SW anschrauben,Leisten dran,Grill drann fertig.

  • #12

    wo liegen die hellas denn preislich? wie du siehst, wäre es auch hier ein 95er omega und da würde ich ungern richtig viel investieren. wenn die klarglas brauchbar sind, spricht schon eine menge für sie.
    :O



    edit. sind die klarglas h1 oder h7?


    http://cgi.ebay.de/Omega-B-Bj-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Klarglas - DE Licht


    DE-H1 / H7


    ?!



    so...hat alles gut geklappt mit dem umbau. ist eine deutliche steigerung was das licht angeht. quali der depo scheint okay. mal abwarten wie sie sich auf dauer halten.

  • #13

    moin


    ich habe die Xenon Depos drinne kosten 150€ aber auf jedenfall günstiger zu original hella zwar etwas schlechter verarbeitet aber damit kann ich leben. also ich bin zufrieden mit depo. würde nur jedem empfehlen der depo gekauft hat die dinger zwischen dem klarglas und dem schwarzen plaste nochmal mit dichmasse abzudichten sonst isst schnell vorbei mit der freude.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!