Lichtschalter blinkt ?!?

  • #1

    Hallo,


    ich bin zwar neu hier, fahre jedoch schon 7 Jahre einen Omega B Caravan 2.0 16 V, Bj. 6/97.


    Nach allerlei Problemen spinnt jetzt der Lichtschalter !? 8o


    Kurze Zeit, ca. 1 Minute nach dem Einschalten der Scheinwerfer, fängt die Beleuchtung i Lichtschalter an zu blinken. Die Steckbirne hinten habe ich schon ausgebaut, blinkt immer noch. Gibts hier noch eine Beleuchtung oder ist der Schalter im A... ?(


    Außerdem suche ich eine Beschreibung, welche Nummer der Steckbirnen auf der Platine (Rückseite Tachoeinheit) für welche Beleuchtung bzw. Kontrollleuchte steht.


    Bitte um Hilfe.


    Wenn 4 Wochen lang nichts kaputt geht an der Kiste, geh ich einen saufen (ist lange her). :tongue: :beer:

  • #3

    Danke erst mal für den Tipp.


    Habe schon alles mögliche versucht, nachdem ich erst mal das Forum durchstöbert habe ! :(


    O.K. Ich habe fast das gesamte Armaturenbrett auseinander und ich denke auch fast alles versucht. Dimmerregler , Lichtschalter in allen Stellungen, raus und rein, ausgebaut, wie gesagt Steckleuchte hinter dem Lichtschalter ausgebaut. Wo sitzt denn diese verdammte Beleuchtung ?


    Hat der Schalter innen noch eine Beleuchtung über die Steckkontakte ?


    Ist der vielleicht kaputt ?


    Werde nachher mal beim freundlichen Händler fragen ! :rolleyes:


    Wie man liest gibt es ja wohl immer wieder elektrische Probleme !?!


    Vielleicht hatte das ja schon mal jemand und kann mir helfen ? :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!