Hallo zusammen,
Jop ich habe ma ordentlich gesucht auch ein paar sachen gefunden die ich suchen wollte jedoch nicht alles.
Daher zu meinem/n Problem/en.
Also. Fahrertür, schlüssel rein --> gehr sehr schwer auf und zu, manchmal hängt er bissl manchmal bissl weniger. manchma isses nahezu okay.
WD-40 is genügend drin, ich bin jeden tag froh an dem die tür nicht tropft spaß aber is gut geölt.
is da jetzt das schloss kaputt? ich nehms mal an da ich beide schlüssel probiert habe und es das selbe problem ist.
So jetzt die frage, was kostet ein neues schloss und wo kauf ich das und kann man das selber einbauen?
Das nächste problem.
meine FB für die ZV funktioniert binär. Entweder es geht garnix, oder die LED leuchtet ganz gnaz kurz und es tut sich nix. also eigentlich immer 0 zustand --> geht nix!
batterie schon 2x gewechselt, daran liegt es nicht. und schon mehrmals zündung an und das ding neu eingestellt, hat am anfang auch geklappt.
hab die dinger auch schon auseinandergenommen und nachgeschaut ob was durch is, natürlich nix gefunden.
--> schnauze voll, ich will umrüsten auf Funk!
Kann ich das alles irgendwie verbinden? neues schloss, neue schlüssel, neue ZV FB?
wie is das wenn ich von infrarot auf funk umrüste, was brauch ich dazu? und kommt da ein infrarot steuergerät o.ä. raus und ein funk str.gerät rein?
wie geht das mit den schlüsselns und so?
hoffe jmd kann mir helfen
gruß Stefan !