Omi A 2.0l auf D3???

  • #1

    hallo,


    kennt einer oder weiss einer zufällig ob es möglich ist, den omi a 2.0 c20ne auf d3 umzurüsten??? finde nur immer auf euro 2..


    der alte kadett von meiner verlobten schafft locker d3, obwohl einfacher motor (singlepoint einspritzung) während der omi ja ne multipoint einspritzung hat. also eigentlich besser abgaswerte hin bekommt...


    und hjs, twintec und wie sie alle heissen konnten mir auch keine antwort geben... vllt geht ja ne kombination aus klr und mini kat???


    lg thomas

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • #4

    Geht mit dem Kat oder Vorkat von LRT.
    Wenn du Automatik hast, hast du Pech. Beim Vorkat V151-1-D3 hast du Bastelarbeit vor dir (LambdaSonde auf der falschen Seite), mal abgesehen davon, dass das Ding wirklich schlecht gepasst hat (bei mir). Und den AufrüstKat 7151-D3 gibt es nur für Schaltgetriebe :(

    Bilder

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #5

    danke..


    gehe mal auf suche... beim 3.024v isses automatik.. a will ich es auch ham.. der 2liter issn schalter


    will die nich inne tonne werfen nur weil se alt sind...


    und geld fürn neue fehlt


    habsch grad gefunden


    http://www.lrt-automotive.de/detail....ake=Opel&lang=


    leider gibt es das nich fürn 24v


    ich weiss das ein kumpel von mir einen 24v mit d3 hatte.... frag ihn mal nch dem brief.. dann kann ich in mal einstellen...


    lg thomas

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan3.024V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!