Omi B: Wie macht man den Ascher raus??

  • #1

    :O :O
    Hei ,
    traue mich gar nicht zu fragen...............
    aber ich hab die Schnauze voll jedesmal an der Tanke einen Oiro auszugeben um den Aschenbecher vorne leerzumachen :hammer:
    -Ja , ich weiss rauchen ist eh scheisse X(-


    aber kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen verfluchten Aschenbecher aus der Mittelkonsole kriege ?? gibs da einen Geheimtrick ?(
    Das Luder geht auf und zu , aber nicht heraus...........


    Danke & Gruss
    Raino

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!