Beiträge von raino

    :)


    Jau danke ,
    jetz komm ich weiter;
    die schrauben hinterm Lenkrad hätt ich nicht gefunden, bin eben nicht so der Autoschrauber.


    >Suche<
    hab ich ausprobiert aber scheinbar die falschen begriffe eingegeben, von daher hatte ich nix verwertbares gefunden.


    Danke nochmals & gruss :beer:

    Hallo Jungs ;


    Ich müsste mal mein Kombiinstrument ausbauen da einige Lämpchen nicht mehr leuchten und ich die Anhängerkontrollleuchte einbauen will ;


    Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen was in welcher reihenfolge ausgebaut wird ?


    Also muss z.b. das Lenkrad raus ? wo sind überhaupt die schrauben die das Instrument halten ?, ich find da nix :hammer:



    gruss & gute fahrt
    raino


    :beer:

    Hallöchen ,
    weil mein Ommi nach Sprit stink hab ich den Deckel im Laderaum abgeschraubt und gesehen das der Benzinpumpenflansch durchgefault ist ; X(
    Da spritzt der teure Sprit raus sobald das Motörchen läuft X( X(


    meine Frage jetzt : muss ich den Tank ausbauen um die Benzinpumpe auszubauen oder bekommt man das ding durch dieses Loch im Kofferraum abgeschraubt ?
    Da ist ein ziemlich grosser Plastikring drumherum , muss ich den abdrehen oder ist der irgendwie eingeklickt ?



    Bild ist hier :
    http://www.bildercache.de/anzeige/20071209-154212-790.jpg


    gruss
    raino

    Holla ,
    Mein Ommi B Caravan brauch dringend neues Bremseisen Vorne.
    Im Vorfeld würd ich gern wissen ob ich dafür irgendwelches OpelspeziellesSpezialwerkzeug für brauche ?
    Schraubenköpfe in seltenen grössen oder innen/aussenvielzahn usw.


    Hab eigentlich nur "Normales" Werkzeug zum Motorradschrauben und so.
    Derweil ich keine Garage oder sowas hab , und das nur Sonntags machen kann , wär´s mir extremst peinlich wenn ich Montags dann 20 Km zu Fuss :evil: zur Arbeit müsste weil mir irgendso ein Profaner Schlüssel fehlt :hammer:


    gruss
    :]



    ........neeeeeeeeee ......so wie die Kiste eben drinnen aussieht ???
    Das kann ich euch nicht antun...


    Muss ich erstmal ´n bissi saubermachen..zumindest halbwegs..
    sonst krieg ich hier bestimmt reichlich :hammer: :hammer: :hammer:


    gruss

    :O :O
    Hei ,
    traue mich gar nicht zu fragen...............
    aber ich hab die Schnauze voll jedesmal an der Tanke einen Oiro auszugeben um den Aschenbecher vorne leerzumachen :hammer:
    -Ja , ich weiss rauchen ist eh scheisse X(-


    aber kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen verfluchten Aschenbecher aus der Mittelkonsole kriege ?? gibs da einen Geheimtrick ?(
    Das Luder geht auf und zu , aber nicht heraus...........


    Danke & Gruss
    Raino