ZV-Stellmotor Fahrertür Hightech?

  • #1

    Hi Leutz,


    bei unserem Omega hat sich der Stellmotor (oder wie das Ding heißt) verabschiedet, kein Problem, das war beim Omega A auch mal gewesen und hat ca. 60,--DM gekostet.


    Also fix das Ding ausgebaut und zum Opel-Händler ein neues Teil für 70,--Euronen gekauft.


    Wie beim Omega A ist auch beim Omega B nichts wirklich teures verbaut, 2 Mini Schalter 1 E-Motor und ein wenig Plastik, das ganze dann in eine hübsche Plastikhülle gepackt und fertig, :respekt: so kann man Geld verdienen/ergaunern.


    Naja irgendwas ist ja immer.


    Gruß, Hermann

    Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. (Chin. Sprichwort)


    Eins meiner anderen Hobbys: > PGO Buggy < fahren

  • #2

    Fazinierend 8)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi Catera,


    ja das ist wirklich faszinierend, aber egal, kein anderes Auto war so zuverlässig/sparsam (man bedenke die ca. 200 Pferdchen) wie meine 2 Omegas, da kann man ruhig mal ein HighTech Teil kaufen um weiterhin Spaß am Fahren zu haben.


    Der Omi hat jetzt ca. 150.000km gelaufen und die Kosten halten sich in Grenzen.


    Gruß, Hermann

    Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. (Chin. Sprichwort)


    Eins meiner anderen Hobbys: > PGO Buggy < fahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!