wo sitzt die antenne......??

  • #1

    hallo zusammen,


    ich fahren einen omega kombi und habe das problem das ich keinen richtigen radioempfang mehr habe....... ?(


    leider weiß ich nicht wo bei mir die antenne ist.....zumindest habe ich nicht die übliche dachantenne......wo könnte diese noch sein? gibt es verschiedene varianten beim omega?


    mfg
    jürgen

  • #4

    war da nicht was mit dem Kabel an der Heckklappe oder so was sich öfter mal verabschiedet???? *am kopp kratz*


    Benutz mal die suche



    MfG Flo


    P.S. Der B Caravan hat den X20SE (115PS) od. X20XEV (136PS)

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    Gab es die Heckscheibenantenne nicht nur bei der Limo? Oder gab es die tatsächlich auch beim Caravan?..
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #6

    Nein gab es auch beim Caravan, und es handelt sich hier bestimmt um einen Bruch am Übergang zur Heckklappe.Hinter dem Sicherungskasten müßte auch noch ein Stecker sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!