KLR und Mini Kat

  • #2

    Hi,


    die AU ist nach dem Einbau dran. Wenn dein AU Heini einverstanden ist kannst in der Regel den KLR oder MiniKat auch selbst einbauen.





    Bis denn vom Sven

  • #3

    Hi


    ich hab auch mal ne frage bezüglich KLR bzw Mini Kat und zwar was isen besser von den beiden Teilen mal abgesehen von dem preisunterschied.
    Was arbeitet besser und ist effektiver, KLR oder MiniKat??
    Den einbau des mini-kat stell ich mir einfacher vor als das KLR System.


    Danke


    Gruss
    Christian

  • #4

    Der Minikat ist auf jeden Fall besser!!
    Das KLR birgt schon mal Probleme!Die Motoren laufen je nach Hersteller schon mal schlechter!!!
    Aber ich glaube der Einsatz von Minikats ist beim Omega Baujahrabhängig!!
    Nur wissen tu ich das nicht genau!!!
    MfG Andreas

  • #5

    Jo danke Andreas für die Info


    Dann wäre ja laut den angaben in meinem Fzg-schein bzw in der Auktion dieser mini-kat genau richtig für meinen.
    http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Um…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Meiner is ja Erstzulassung 10/89 so stehst zumindestens unter ziffer32 im alten fzg brief. Ich hab aber noch ein datum in meinem brief stehn und zwar 07/86 das steht aber wenn man den brief ganz auf macht ganz rechts. Da steht auch was von wegen das an dem datum die betriebserlaubnis durch das Kraftfahrtbundesamt in flensburg erteilt worden ist.
    Welches Datum is den nun relevant fürn Mini-Kat 10/89 oder 07/86??? Oder is am 07/86 die zulassung allgemein fürn Omi A Caravan erteilt worden??


    Bissel verwirrt für mich??


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!