Supercharger? geht das bei unseren omis?

  • #11

    Geil, dann kauf ich mir das Power-Kabel und den Power-Booster und hab an die 20 - 30 PS mehr - und das alles für knappe 300 Euro - geil!!!!!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #12


    Also wenn ihr mal richtig lachen wollt, dann lest euch die Bewertungen durch!
    Hab tränen in den Augen vor lachen!


    :4_1_72[1]:

  • #13

    loooooooooooool weit über 100 euro für das "powerkabel" der typ ist ech n straftäter! für mich(elektriker) sieht das teil auf dem zunkabel schwerstens nach einem einfachen kabelverbinder/muffe aus, kostet n paar euros. ich würd ja gerne ma son ding in die finger bekommen um da mal rein zu schauen. aber die preise sind jenseits von gut und böse!
    und zum turbo:


    zitat/bewertung:
    On dirait un ventilo pour PC Käufer: studio-mvideo ( 1474) 24.04.07 15:26
    Power Booster elektrischer Turbo, Motortuning, (Nr.150104368211



    wie ich schon sagte ist mit sicherheit nix anderes als n cpu kühler-ne echte frechheit sowas! mal sehen ich wette nächste woche verkauft er die "powerzündkerze" mit kolbenrückholfeder für höhere drehzahlen lool

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #15

    Das ding wird richtig leistung kosten. Durch die verwirbelung der luft vor dem lmm werden die werte nicht mehr richtig erkannt und dr motor wir höchst wahrscheinlich zu fett laufen was leistung kostet und evtl auch den lmm schadet.


    Warum sitzt wohl ein richtiger turbo nach dem lmm? ;)


    Man sollte dem Motor einfach seine Arbeit machen lassen. Die Ingenierue (oder so) denke sich schon was beim konstruiren den ansaugtraktes.

  • #16

    der ist auch geil hier....ich schmeiß mich weg :hammer:

    längere Wartezeit, Teil lies sich nicht aufschrauben! *********** ( 16) 06.10.05 19:41
    Antwort von ************ (09.10.05 23:11):
    man muss die Verschraubung auch in die richtige Richtung drehen.......

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #17

    Hallo



    Aber leider mal wieder nichts für Diesel fahrer!
    LOL... was ein schrott, werd das mal ausdrucken und in der Berufsschule abgeben..... so zur abschreckung bei dem ersten Lehrjahr (Kfz´ler) :hammer: :hammer:

  • #18

    na dann hol ich mir noch diesen wahnsinnigen ECU-Chip(ichschmeißmichwech) plus das andere Gedöhns und jungs ich sags euch ich verblase damit locker nen Enzo-Ferrari
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Also mal ehrlich wer ist so blöd und fällt auf sowas noch rein das würde ich ja nicht mal im Suff ersteigern.
    Aber wie gesagt es gibt immer ein blöden.


    Also bei VauWeh muß das funktionieren siehe hier:
    Vr6-schrauber** -"super teil funtiuoniert wirklich vielen dank gerne wieder!!!"


    Gruß Michi

  • #19

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…35QQrdZ1QQsspagenameZWDVW


    hi,
    wollte wissen ob diese teile aus america diese Supercharger bei unseren omegas was nützen aber halt nur soundmässig. leistung bringen die bestimmt nicht. also die hier auf den link die sind ja gefakte.
    und da sind zwei kabeln wo werden die angeschlossen ich glaube ich baue sowas ein. wenn ich von euch weiss was ich machen muss, wie und ob das soundmässig was bringt. statt normale sportluftfilter....
    danke schonmal


    Edit by FalkeFoen: Habs mal mit hier rein gepackt, gehört eigentlich unter Lach und Sachgeschichten das Teil :)

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #20

    Hi,
    die bringen nicht´s ausser etwas weniger Leistung,
    da die Gebläße zu langsam sind und sich die Luft staut.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!