Supercharger? geht das bei unseren omis?

  • #22

    um den mehr leistung "scheiss" (sorry) gehts mir auch nicht daran glaube ich sowieso nicht,
    nur macht der auch dieses zischen da, also von sound her.
    ich habe einen sportluftfilter aber jedes mal wnen ich den einbaue und im stand bin geht meine motorkontrolleuchte an. und sobald ich gas gebe geht die aus.!!!
    hat zwar einen schönen dunklen sound aber es nervt das die leuchte immer angeht,
    und fehlerspeicher zeigt der dann LMM an!
    hab extra ein neuen gekauft weil ich echt dachte es wär kaputt.
    doch damit hats auch gemacht. und sobald ich den luftfilter abmachte und den originalen dran machte kam es nie wieder.
    naja hat zwar nix damit zu tun aber ichbrauche wieder ein bisschen sound und dachte an den mist der hier angeboten wird. mit den pfeiff effekt.

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #23

    Hi,
    das ding pfeift nur, wenn es den geist auf gibt.
    So wie ein defekter Fön.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24

    Ist ja interessant. Ich habe schon in mehreren Foren von dem Ding gelesen und alle sind sich einig. WECH DAMIT. Bringt nix X(.


    Hubraum ist hald durch nichts zu ersetzen!


    Außer durch mehr Hubraum :laola2:

  • #25


    Hallo!


    Also wenns ums Pfeiffen geht da gabs doch die grandiose Turbo-Whistle Pfeiffe die man in den Auspuff stecken konnte :tongue:


    mfg
    FalkeFoen

  • #27

    ok dann lassen wir das mal.
    aber kann mir einer wegen mein problem helfen.
    warum geht die motorkontrolleuchte an wenn ich sportluftfilter drauf tue....
    und sobald ich gas gebe geht die aus....
    zieht der zu viel luft oder was?
    aber es haben viele sowas und mein alter omega hatte nich diese macke...

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!