6Jx15H2 ET 49 auf Omega B ?

  • #1

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob die 6Jx15H2 ET 49 mit reifengröße 195/65 R15 auf einem Omega B passen !?


    zur zeit habe ich 6,5x15H2 ET33 mit reifengröße 195/65 R 15 montiert !


    danke schonmal für eure antworten ;)

  • #4


    Hallo!


    Nie und nimmer geht eine ET49 beim Omega B bei mir hat schon ET 41 geschliffen da braucht man erst garnicht an ET 49 denken.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Hi,
    ne 6er Felge mit et 49.
    Die liegt so am Bremssattel an,
    das man das Rad noch nichtmal richtig ansetzen kann.
    Mit Gewalt klappt es bestimmt. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    jo.....danke erstmal für die antworten 8)


    meine frau hat heut morgen auch bei opel angerufen.........nachdem sie 5mal weiterverbunden wurde (hmm......moment......da muss ich meinen kollegen fragen) der sechste konnte es ihr dann sagen das die felgen nicht passen ! :tongue:

  • #10

    Da wars hier einfacher :tongue:


    Das mit et 49 geht deffintiv nicht !OHNE PLATTEN !Mit sieht die sache wieder anders aus aber die spurplatten wären dann teurer als andere Felgen ;)
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!