@kurtberlin

  • #11

    moin freakz,ich will mich hier nich zu tief reinhängen aber schön isses nich!!!


    auch wenn das jetzt nicht ganz im zusammenhang steht(soll sich niemand angep.... fühlen)aber es ist nicht das 1. mal daß sowas oder ähnliches dort vorgekommen sein soll.


    für mich ist diese seite wie die bild zeitung...

  • #12

    Mühe voll zusammen suchen ah ja ok.


    Also ich finde die Suchfunktion hier im Board nicht so Mühevoll.
    Gut wenn man natürlich die ganzen Threats durchliest dann könnte es schon was Mühevoller werden.


    Im normalen Fall sollte hier auch kein User an den Pranger gestellt werden aber diese Aktion ist wirklich das allerletzte X(

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #13

    Moin',


    geistiges Eigentum als sein eigenes ausgeben und scheinbar zur Tarnung bei einem anderen Forum einstellen, ist eine ziemlich linke Nummer.


    Wegen solcher Geschichten haben wir schon div. Prozesse geführt und gewonnen. Wir entwickelten eine Software für elektronische Tankstellensteuerung und-management. Dort fand der Hardwarehersteller gefallen an unserer Software und versuchte meine Arbeit als seine auszugeben.


    Es ging dabei um banalere Dinge, aber der Imageschaden und die wirtschaftlichen Auswirkungen waren schon heftig.


    Kurzum: Wer sich mit fremden Federn schmückt, um Vorteile jedweder Art daraus zu ziehen, ist das letzte. Auch wenn es nur wichtig machen ist.


    Ich verurteile dies ausnahmslos aufs schärfste. Auch in meinem eigenen Betrieb und Azubis.

  • #14

    Was mich eigentlich am meisten stört ist sein Word-Doc zum download. Weil das bei Änderungen in der Liste im Forum nicht mit gezogen wird, und so Fehler immer weiter verbreitet werden.
    kurtberlin hat wohl nicht bedacht dass es in beiden Foren Mitglieder gibt (oft die selben) die sehr gut wissen was läuft und aufmerksam sind

  • #15

    Hi,
    das Thema hat sich von ganz alleine erledigt:
    User kurtberlin hat gestern die Selbstlöschung aktiviert.


    Soviel zum Thema Eier in der Hose.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!