Kerzen runter nach knapp 28000 km!

  • #1

    Ave!


    Also ich habe grade mal meine Zündkerzen gewechselt! Die waren nach guten 28000 Km Asche! Hmm... Jetzt frage ich mich nur ob das ein produktionsfehler war oder ob da jemand in Turin einfach nur Mist gebaut hat! Weil sie wären ja erst bei 40000 fällig gewesen! Ich meine an meiner Zündanlage kann es nicht liegen weil wenn da etwas nicht stimmt schmeißt der mal gleich alles an fehlmeldungen und kontrollampen was er hat... Naja Italiener halt! :D


    MfG Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #2

    huhu,


    waren das marken kerzen? hamn se den kolben geknutscht? oder normale "abnutzung" ?


    und sind alle abgenutzt? gleichmäßig?


    gruß stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    Ave!


    Joa war ja der erste Kerzenwechsel! Weil is ja ein neuwagen! Nö haben net den kolben geknutscht! Sind alle gleichmäßig "runtergebrannt"!


    MfG Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #4

    Na,die kleinen Italos sind in allem etwas schneller :tongue:
    Vor allem beim kaputt gehen :tongue:
    Vielleicht sind die Originalkerzen ab Werk auch nen bißchen schlechter als die aus dem Zubehör!
    Die Hersteller sparen ja an allem!

  • #6


    Ave!


    Ihr schweine! Hehe... Joa habe jetzt Boschkerzen drin... Mal schaun wie die nach 28000 aussehen! ;)


    MfG Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #7

    Waren die Boschkerzen net schwerer wie das ganze Auto :tongue: :tongue: :tongue:
    Musste jetzt zum TÜV um nen neues Leergewicht eintragen zu lassen :( :tongue: :tongue: :tongue:
    Gruss Andreas alias Schwein :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!