Omega im Radio

  • #1

    Mahlzeit,


    Grad wurd n Blitzer gemeldet, weiß nimmer wo, auf jeden fall in nem grauen Opel Omega hat se gsagt :tongue:


    Hab garnich gewusst das omis noch im einsatz sind bei der pozilei?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #2

    Ave!


    Also bei uns sind ne zeitang welche als zivi-fahrzeuge unterwegs gewesen! Aber das ist auch scho ne weile her... Ansonsten nur halt die standart karren! Vectra, Astra, Corsa usw...


    MfG Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    ich hab hier noch nie n pozilei opel gesehn. hier gibts nur gölfe kombi. glaub ab und an au ma son passat.


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #4

    Bei uns Fahren die Männer und Frauen in Grün verstärkt 5BMW :)


    Nur die zerschrotten sie ständig,kommen wohl nicht mit klar :tongue:

  • #5


    Ave!


    Hmm... Bei uns gibt es nur einen 5er BMW und der ist permanent auf der Autobahn zufinden... Können die bei euch in Berlin nicht Autofahren die grüne Fraktion?


    MfG Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    Nabääänd,


    im Nachbarort gibts hier auch noch nen Zivi Omega.
    Ich selbst hatte mal nen Rekord ( ex BAB Polente )
    grausam wie die damit umgegangen sind ( total verpfuscht das Teil )
    Da wundert es mich das der Omega in Polizeibesitz noch lebt. Aber vllt kommts ja auch auf den Ort an wo die gewartet werden.


    bis denn vom Sven

  • #8

    Hi!


    Habe mal vor ca. einem Jahr einen Bericht gesehen, in dem ein Omi Facer Caravan als Blitzer auf der Autobahn fungierte. Die Neuerung die sie vorstellten war, dass er aus der Fahrt heraus blitzte. Hatte sogar die gleiche Farbe wie meiner :). Laut Bericht sollte der im Bereich Münster unterwegs gewesen sein.


    Gruß
    Michael

  • #9


    Hi


    Ne können die nicht ,heute auf der A100 im Morgengrauen (4 uhr) haben sie wieder ein Zerschossen hehehehehehehehehehehe!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!