Motorshow Essen 1-9.12.2007 Treffen!?

  • #11

    Hi




    Also ich war heut von 10 -18 uhr da und kann sagen es war seehr nett da nett zuviel los. Man kann gemüdlich da rumgehen ohne ständig auf die füse getreten zu werden und schauen. Vorteil is ja auch bei so wenig besucher man sieht auch die hostessen :tongue:


    Was mich so genervt hat wie jedes jahr die ADAC TYpen an jeder ecke echt bzum :kotzen:



    Mfg




    Dima

  • #13

    Hi,
    also ich war Freitags da und muss sagen, dass ich schwer entäuscht war.
    Das Nivo dieser Veranstaltung sinkt von Jahr zu Jahr immer mehr.
    Letztes Jahr war ja schon schlecht, aber dieses Jahr haben die es zum 40 jährigen Jubiläum doch echt geschafft das ganze noch, im Negativen Sinne, zu Toppen.
    Zum Glück musste ich dieses Jahr werder Eintritt noch Parkgeld bezahlen.


    Was mich besonders stört, ist das dort fast nur noch billiger Tuningschrott angeboten wird, und die Leute den Mist auch noch Tonnenweise aus den Hallen schleppen.
    Vieleicht sollte man den Veranstallter mal auf diese Misere hinweisen, damit die mal was ändern können.


    Gruß Christian. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #14

    genau das ist das problem dieser schwachsinnsveranstaltung, verkommt immer mehr zur baumarkttuning-messe für die ganzen gaskranken fusseltuner mit ihren golfs, astras, etc, pp 8o
    ne messe für indiviualisten ist das schon lange nich mehr, nur noch für die massen irrer auf der jagd nach schnäppchen, die es da wirklich nich gibt :hammer:

  • #15


    Hi Markus,
    da hast du vollkommen recht.
    Aber das scheint im Moment wohl so zu sein und das nicht nur im KFZ bereich sondern auch im Motorradberiech :hammer: :(
    Als die Intemot 2006 das erste mal in Köln war, hatte man auch das Gefühl, dass die Veranstallter krampfhaft versucht hatten die Messehallen mit allen möglichen voll zu stopfen.
    Vor allen mit dem ganzen Billigschrott aus China 8o.
    In manchen Messehallen ist man sich vorgekommen wie in China selbst, die waren nur voll mit Chinesichen Anbietern :hammer:.


    Aber ich glaube wir sind es auch alle ein bischen selber schuld, mit unserer Geiz ist Geil praxis.


    Der Oberhammer an Schwachsinn Tuning auf der EssenMotor Show 2008 war für mich aber, diese Atrappe, die ein Überdruckventil für NOS Einsritzung darstellen soll und nur Wassernebel versprüt :hammer: :rolleyes: :hammer: :rolleyes: :evil:


    Gruß Christian :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!