Motorshow Essen 1-9.12.2007 Treffen!?

  • #2

    Hi Vaux,


    ich find deinen Aufruf erst mal cool. Hätte ich auch drauf kommen können :hammer:


    Leider bin ich schon am So 02.11. auf der Motorshow.


    Vielleicht ist ja der ein oder andere auch am So da. :(


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #5

    Hi,
    also ich muß erst mal schauen ob ich Freikarten bekomme, ansonsten werde ich nicht fahren.
    Denn Geld werde ich dafür nicht mehr ausgeben, dafür war ich von den letzten zwei Motor Shows zu entäuscht und hatte mich hinterher geärgert, soviel geld für Parken und Eintritt :hammer: bezahlt zu haben.


    Gruß Christian :halloha:

  • #8

    Hi,
    so war auch Heute da und war mega Enttäuscht.
    Letztes Jahr war schon schlecht, aber dieses Jahr wars noch schlechter.


    Zum Glück hatte ich ne Freikarte und mußte nur die 7€ Parkgebühren zahlen.


    Die Hersteller werden von Jahr zu Jahr weniger und auch die Aussteller lassen stark nach.
    Leerflächen wurden elegant vom ADAC oder von F1 Fahrzeugen retuschiert ;)


    Alos wer noch überlegt hinzufahren, dem sei gesagt, Spar die Kohle!!


    Selbst die Aussteller sagten mir, das die Besucherzahlen rückläufig sind und z.b. Sa. und So auch recht wenig loswar ( Vauxhall Elite: so wie heute).
    Ahja, ein paar Pics habe ich gemacht.
    Zu finden auf unserer Clubseite.

  • #9

    Hi Freaks,


    das hört sich ja nicht gut an. :(


    Da kann ich ja froh sein, das ich noch nicht gefahren bin.


    Wollte eigentlich jetzt am Sonntag fahren. :rolleyes:


    Mal sehn.


    Euch allen einen crashfreien Winter.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #10

    Hallo,
    also ich war letzten Sonntag auch da und muss auch sagen das nicht so viel los war. Hat aber auch den Vorteil das man nicht so durch die Gänge geschoben wird. Ich bin sowieso der Meinung das man nur alle 3-4 Jahre hinfahren brauch, da es soviel Neues jedes Jahr auch nicht gibt.
    Da wir vom Fach sind(Räder) sehen wir die Neuerscheinungen oftmals auch schon vor der Messe.
    Aber eins muss ich immer wieder sagen, die Bewirtung (Speis und Trank) von seiten der Anbieter war wieder 1A.


    MfG
    Bummi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!