Pc Probleme !

  • #11

    Ave!


    Leg mal die XP-CD ein und geh in die wiederherstellunskonsole... dann lass einen neuen MasterBootRecord kurz MBR anlegen... Das prob hatte ich auch... Kurz nach dem windows geladen war kam der bluescreen... Nach dem neuanlegen alles wunderbar! Manchmal passiert es das durch proggis oder sonst was der MBR verändert wird und dadurch fehler auftreten! Und die andere sache ist mit dem speicher... Manche boards erkennen keinen 1024er Streifen! Wie alt is der Rechner? SDRam oder DDR?


    MfG Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!