Wie findet ihr den??

  • #2

    Na ja, knap 180tkm gelaufen bei einem 4 Zylinder und 66 KW. Du kannst glück haben mit der maschine aber auch peck. Bei ford weiß man ja nie ;)


    Abgesehen davon ist die kiste total unschön verbastelt. Ich würde lieber etwas mit weniger Laufleistung suchen anstatt so ein aufgepusteten wanderpokal der durch das ganze ziehen, bördeln und lacken auch schnell rosten wird. So professionell sieht es nämlich nicht aus....

  • #4

    Naja sagen wir mal so ich bin ja ehemaliger Ford-fahrer und kenn ja die probleme des Mondeos.
    Und der ist mir pers. zu schwach 90 PS aber der Frau gefällt er.


    Aber hat nicht jedes auto seine schwachstellen??
    Der Omega ist auch nicht ohne von daher ist der Mondeo in der engeren wahl aber mal abwarten.


    Wobei ich eher wenn es nen Ford werden soll zu den 2,0 oder V6 greifen würde.


    Mal sehen wie hoch der geht also mehr wie 3000 mit neuen TÜV/AU würde ich nicht ausgeben.


    Gruß Michi

  • #5

    Der Omega ist auch nicht ohne, das stimmt. Aber er ist dennoch robuster ald der Mondeo. Kauf dir doch ein normalen Mondeo aber bitte nicht diese verbastelte Kiste.
    Bei Ebay sollte man eh kein Auto kaufen.


    Ist meine Meinung :)

  • #6

    Zitat: tüv kann gegen 150,00€ Neu gemacht werden


    :hammer: mal abgesehen von der Rechtschreibung is das mal ein netter Nebenverdienst, also ich hab fürn TÜV 42 Euro hingelegt. AU bekomm ich für 20.
    Aber Doofe findeste immer, vor allem in der E-Bucht :tongue:

  • #7

    Na ja, das ist sein angebot :)


    Er schlägt 100% drauf hat dann aber die lauferei etc... Und wenn was kapputt ist muss es ja ja schlielich richten weil er dann die wagen mit tüv verkauft.


    Egal wo man ein auto kauft, man sollte es vorhe rimmer begutachten oder begutachten lassen. Am besten vom tüv, dekra etc... Das mache ich auch und verstehe käufer vollkommen wenn sie das auch wollen und drauf bestehen. Ich hatte das bis jetzt 2 mal das potentielle käufer ein check von der dekra wollten.


    Das habe ich natürlich gemacht. Die Kosten dafür muss der Käufer natürlich selber tragen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!