Wie bekomme ich die schweibenwischer AB??

  • #1

    hey jungs,
    ich wollte gestern anfangen mein stromkabel für die endstufen zu verlegen, aber irgenwie bekomme ich die schweibenwischer nicht ab, habe auch nichts in der suche gefunden. also lockergeschraubt habe ich sie. aber ich bekomme sie dann nicht ab, muss ich da noch erst was machen??
    danke schon im vorraus

  • #2

    Gewalt anwenden :hammer: ;)


    Wir reden ja von den vorderen?


    Also Plastikkappe ab, Mutter rausdrehen, ordentlich Caramba rein und mit einer Wasserpumpenzange ORDENTLICH ZIEHEN, das geht brutal schwer - aber es geht!!!!


    Leg Dir einen Lappen zwischen die Zange, sonst hast die schwarze Farbe ab, ich hab die Kosmetik hinterher mit einem schwarzen Lackstift erledigt.


    Mike.

  • #4

    Hi,
    Frag mich zwar, warum man die Wischer abmacht,wenn man ein Kabel nach hinten verlegen will.
    Aber egal.
    Zumal an der Spritzwand genügen Blindstopfen sind :D

  • #5

    @MarcusOTC:


    Ich habe die Abdeckung bei mir auch abgemacht, hab das Kabel nämlich am Baudenzug von der Motorhaubenentriegelung in den Innenraum geführt und damit ich das Loch hinterher wieder gut verschließen konnte, musste ich ja gut ran kommen und das geht ohne Abdeckung am Besten, sonst bricht der Mist ein beim "hochbiegen"!

  • #6

    also im bisher habe ich auch keine bessere möglichkeit gefunden es durchzuleiten. aber wenn du eine bessere idea hast. ich weiss nicht genau wo du es meinst, kannst ja mal vielleicht ein bild von der stelle reinstellen. danke

  • #7

    Hi,


    schau dir die Spritzwand an.
    Am besten auch mal von innen hinter den Pedalen.
    Da sind z.b. wenn du Automatik hast, vom Kupplungspedal Blindstopfen.
    Und auch sonst sind da genügend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!