-
-
-
#12 Vllt. mal nach nem 2,4 ltr. Aussschau halten .
Ist mit 25 PS weniger nicht wirklich sehr viel schlechter motorisiert wie ein 2,6 er ,
hat dafür weniger an gewicht zu schleppen .
Die Ersatzteilversorgung vom 2,4er ist zwar schlechter als die vom 2,0 , dafür aber billiger als die vom 2,6er .
Der 2,4 hat Steuerkette und gilt auch als sehr robust.
-
-
#13 Also ich habe einen 2,3 TD Intercooler Caravan und häufig einen Autotransportanhänger dahinter, das Auto hat mittlerweile 434000 KM drauf, Ölverbrauch nicht messbar, Verbrauch ohne Anhänger 6,5-7,5 Ltr und mit Anhänger maximal 9,5 Ltr. Von zu schwach motoriesiert kann keine Rede sein, auch im Anhängerbetrieb zieht er gut raus und man kann (ohne Anhänger) ohne Probleme auch im häutigen Strassenverkehr mitschwimmen. Also meine Wahl wäre immer diese Motorisierung.
-
-
-
-
-
-
#17 Die meisten wechseln den Zahnriemen beim C20NE erst wenn er gerissen ist .
Wenn man nicht ständig im anderen Teil der Welt unterwegs ist und man bei Bedarf auch jemanden hat , der einen kostengünstig heimschleppt würde ich mir um diesen kein Kopfzerbrechen machen.Viel wichtiger , daß ein KLR drin ist .
Wenn der nicht drin ist , schleunigst rein damit .
In den Papieren eingetragene E2 hat nix mit Euro2 zutun .
-
#18 ZitatOriginal von Omeganer111
Die meisten wechseln den Zahnriemen beim C20NE erst wenn er gerissen ist .
Wenn man nicht ständig im anderen Teil der Welt unterwegs ist und man bei Bedarf auch jemanden hat , der einen kostengünstig heimschleppt würde ich mir um diesen kein Kopfzerbrechen machen.Viel wichtiger , daß ein KLR drin ist .
Wenn der nicht drin ist , schleunigst rein damit .
In den Papieren eingetragene E2 hat nix mit Euro2 zutun .
Stimmt!
Nen minikat ist abergünstiger und bringt das selbeBTW: fahr auchn Omega a c20ne und kann net behaupten, dass der lahm wäre(hab aber die hälfte gelaufen)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!