Orginal navi Opel omi

  • #2

    Moin,


    also wer auf das Originale Navi aus dem B (Vorfaclift) steht, hat so natürlich die Beste Möglichkeit der Nachrüstung, da alles für das Fahrzeug ausgelegt!


    Mir persönlich sagt es nicht zu, zumal eine "Baumarktnavi" zum an die Scheibe pinnen mehr Möglichkeiten bietet und nur einen Bruchteil kosten wird, da die Original Navis doch immer noch gut gehandelt werden.


    Was man dafür anlegen muss, keine Ahnung?!


    Mike.

  • #3

    im schweizer aktionshaus ricardo war lange zeit eins komplett um 250 franken, aber es schien sich niemand dafür zu interessieren, zumindest nicht für den preis.


    ich hatte dieses navi in meiner omme. funktioniert hats wunderbar, aber, bei entsprechendem blickwinkel, lichteinfall und sehschwäche (meiner sehschwäche) ist das display schlecht.


    ich konnte anhand der anordnung und distanz die kleinen buchstaben und zahlen aus der normalen sitzposition heraus nicht lesen, sah nur die pfeile - obwohl das reicht... und die bedienung an der konsole im armlehnenbereich war für mich als grosse person etwas umständlich (handgelenkbruch, oder so hat's sich angegfühlt).


    das sind meine erfahrungen damit


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!