Suche Datenblatt vom v6 & MV6

  • #1

    Hallo,
    ich suche aus reinem Interesse nach einem Datenblatt der beiden oben angegeben Motoren.
    Wo was über Leistung und NM und verbrauch u.s.w.
    steht.
    Am besten aus einem prospekt oder testbereicht. EInfach was wo MANN sieht was die beiden Motoren können .
    Da ich ja noch einen 7er habe und es im BMW Forum so was gibt wollte ich mal vergleichen ;)

  • #6

    hy leute



    hab mir grad das datenblatt durch die suche :] rausgefunden und ausgedruckt ;)



    zwar etwas klein und daher eher unleserlich aber es geht schon...



    hab aber gelesen das die ausstattungsvarianten schon die neueren sind




    deswegen meine frage :rolleyes:




    ich hab den 2,5V6 CD Business mit EZ 05/96



    sind die motordaten wie verbrauch usw. gleichgeblieben oder hat sich da was verändert.....




    thx

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #7

    Hi,
    wenn dir das Datenblatt zu klein ist, hast du irgend einen Fehler gemacht.
    Das hat genaue A4 größe und ist wenn man es richtig ausdruckt sehr deutlich.


    Lade es mal runter und Drücke es aus einem Grafik Programm. :)
    Nicht Word oder so ein kraam.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    :hammer:


    würd ich ja gern aber ich sitz in der arbeit :pflaster:



    da gibts nix besseres und zuhaus mein schlepptop wirds glaub ich auch nicht besser, aber ich hab eh noch gesunde augen fürn :zettel: lesen




    interessanter wär ob die übereinstimmung noch passt

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!